Sponsoring

Für größere Vorhaben brauchen wir einige Ausrüstung, bei der es nicht praktikabel wäre sie selber jedes Mal zu mieten.
Offensichtlich benötigen wir sie selber nicht das ganze Jahr über.
Um einen Teil der Kosten so einer Ausrüstung abzufangen und sie nicht verstauben zu lassen während sie veraltet,
vermieten wir sie gelegentlich.

Gegenseitigkeit
Cienmatigraphie ist ein Team-Sport.
Wenn ich dir mit Expertise, eigenem Einsatz am Set oder in der Post-Production und massiv vergünstigter Ausrüstung aushelfe,
hätte ich gerne die gleiche Möglichkeit.

Sicherheit
Wenn ich mit am Set bin, ist alles kein Problem.
Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne als Kameramann, Digital Media Technician, Kamera-Assistent, Ton-Angler, Colorist, …

Wenn ich dich aus früheren Projekten gut kenne,
auch kein Problem.

Wenn ich aber nicht mit am Set bin und dich auch nicht gut kenne,
benötige ich eine Sicherheit. Eine Geld-Summe oder eine schriftliche Bürgschaft von jemandem den ich kenne ist natürlich am einfachsten.
Ansonsten müssen wir uns da etwas einfallen lassen. (Auf den Fahrzeug-Brief kann man z.B. problemlos mal die eine Woche verzichten.)

Falls etwas beschädigt wird, verlohren geht oder gar gestohlen, muss ich mir natürlich sicher sein,
daß du mir das auch bezahlen kannst. Hier ist eine Produktionsversicherung wirklich hilfreich.

Abholung
Ich reise durch meine Arbeit viel. Deshalb geht das Abholen und Zurück Bringen von Kits und Einzelstückeb nur an Wochenenden.

Du erreichst mich unter: sponsor@cinefuchs.de